Startseite » Musik » Musik News » Ricky Martin nimmt Todesmeldung mit Humor

Ricky Martin nimmt Todesmeldung mit Humor

13.02.2015 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Ricky Martin kann mit Fug und Recht behaupten, dass Gerüchte über seinen Tod reichlich übertrieben sind.

Vor einigen Wochen machte im Internet die Nachricht von seinem Ableben die Runde, doch der Sänger nahm die Sache mit Humor: Er postete danach einige Fotos auf seine "Instagram"-Seite "aus dem Himmel", wie er schrieb. Allerdings weiß der 43-Jährige auch, dass nicht alle Leute solche Sachen spaßig finden. Er sagte: "Ich lache über diese Dinge, aber ich habe eine Mutter und einen Vater, und mein Bruder rief mich an und sagte, 'Ich möchte, dass du mich anrufst! Schick mir keinen Text, sondern ruf mich an, weil ich deine Stimme hören möchte.‘ Ich bin daran gewohnt, nicht aber meine Eltern, sie werden sich nie daran gewöhnen."

Heute (13.02.) kommt übrigens ein neues musikalisches Lebenszeichen von Ricky Martin auf den Markt: sein neues Album "A Quien Quiera Escuchar".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen