Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: makabere Todesmeldung

Beyoncé: makabere Todesmeldung

24.02.2015 - 06:45 Uhr

New York - Beyoncé ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen.

Diese Schlagzeile hat gestern (23.02.) im Internet die Runde gemacht. In einer vermeintlichen Meldung von CNN hieß es, die 33-Jährige wäre nach einem Geschäftstermin mit ihrem Wagen aus ungeklärten Gründen von der Fahrbahn abgekommen, neben dem Artikel war sogar das Foto von einem brennenden Auto abgebildet. Etliche Fans der Sängerin verbreiteten die angebliche Todesmeldung im World Wide Web und so wurde auf "Twitter" der Hashtag #Ripbeyoncé rasch zum Trend. Die Nachricht ist allerdings nur ein makaberer Scherz gewesen, denn Beyoncé erfreut sich bester Gesundheit und auch CNN bestätigte, dass die Sache von einem Fake-Account auf "Twitter" initiiert wurde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen