Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Hunnam hat ein Hochzeitstrauma

Charlie Hunnam hat ein Hochzeitstrauma

18.04.2017 - 17:45 Uhr

Las Vegas - Charlie Hunnam packt aus: er war schon einmal verheiratet. Seit zwölf Jahren sind der Schauspieler und seine Freundin Morgana McNeils schon ein Paar.

Doch an eine Hochzeit ist wohl nicht zu denken. Charlie Hunnam scheint ein Hochzeitstrauma zu haben. Beim Vorsprechen zu Dawson’s Creek lernte er 1999 die Schauspielerin Katharine Towne kennen und heiratete sie nur wenige Wochen später in Las Vegas. Im Interview mit „Associated Press“ erklärte der 37-Jährige: "Das erste Mal als ich in Vegas war, habe ich geheiratet und das war nicht so toll. Ich kannte das Mädchen damals gerade drei Wochen. Wir hatten uns Hals über Kopf verliebt und es war für mich meine erste Liebe." Mit gerade einmal 18 Jahren fand er das vielleicht noch romantisch. Jetzt erinnert er sich eher schmerzvoll daran zurück: "Drei schreckliche Jahre. Drei schreckliche, schmerzhafte, teure Jahre. Am Ende bekam ich die Katzen, das war gut. Das war ein kleiner Sieg."

“King Arthur – Legend of a Sword” mit Charlie Hunnam in der Hauptrolle kommt am 11. Mai in die deutschen Kinos. Übrigens sollte er gar nicht die Rolle des König Arthur bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen