Startseite » Film + TV » Film + TV News » Guy Ritchie: Darum hat er sich für Charlie Hunnam entschieden

Guy Ritchie: Darum hat er sich für Charlie Hunnam entschieden

11.05.2017 - 12:15 Uhr

London – Guy Ritchie hat genau gewusst, dass Charlie Hunnam der richtige Mann ist, um die Hauptrolle in “King Arthur” zu übernehmen.

Hunnam hat den Regisseur nämlich mit seinem Enthusiasmus überzeugt, wieder dieser gegenüber „Bang Showbiz“ erzählte. Ritchie sagte: „Charlie war ganz enthusiastisch, diese Rolle zu bekommen und als ich diesen Enthusiasmus gesehen habe, wusste ich, dass ich ihn wollte. Ich hatte mich damals noch nicht entschieden, aber als ich seine Probeaufnahme sah, wusste ich, dass er perfekt für die Rolle war. Und er ist außerdem ein wirklich netter Kerl.“

Für die Hauptrolle ich „King Arthur: Legend of the Sword“ musste sich Charlie Hunnam übrigens gegen Henry Cavill durchsetzen. Ab heute (11.05) ist der Film in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen