Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Hunnam hat Angst vor dem Karriere-Ende

Charlie Hunnam hat Angst vor dem Karriere-Ende

17.05.2017 - 13:30 Uhr

Los Angeles – Charlie Hunnam lebt mit der ständigen Angst, zu versagen. Das ergeht jedoch allen kreativen Menschen so, meinte der Schauspieler im Gespräch mit „Den of Geek“.

Er sagte: „Alle kreativen Menschen leben mit der Angst, dass man nicht mehr die Möglichkeit zum Arbeiten hat. Besonders in der Filmindustrie, in der man so anhängig von großen Geldmassen ist, die einen Film finanzieren und solch einer starken Konkurrenz. Und da es so teuer ist, Filme zu machen, ist es die unschöne Wirklichkeit, dass man, damit man für den Markt anziehend ist, Filme machen muss, die viel, viel Geld einbringen. (..) Ich denke deshalb, dass ich, gemeinsam mit allen anderen, in der konstanten Angst lebe, dass an einem Punkt meine Karriere stirbt.“

In der letzten Zeit ist Charlie Hunnam jedoch gut beschäftigt gewesen. Er drehte „King Arthur: Legend oft he Sword“ und „The versunkene Stadt Oz“. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen