Startseite » Musik » Musik News » Sind Demi Lovato & Charlie Hunnam ein Paar?

Sind Demi Lovato & Charlie Hunnam ein Paar?

22.12.2017 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Was haben Demi Lovato und Charlie Hunnam miteinander zu tun?

Auf den ersten Blick eigentlich nicht viel. Doch jetzt wurden die Sängerin und der Schauspieler zusammen beim Lunch gesichtet. "Popsugar.com" hat Bilder der beiden veröffentlicht, wie sie in einem Restaurant zusammen sitzen. War es ein Date? Wohl eher nicht, denn die beiden sind nicht allein. Außerdem ist Charlie offiziell seit 2005 in einer festen Beziehung mit Langzeitfreundin Morgana McNelis. Doch irgendeinen Grund für das Treffen zwischen Lovato und dem 37-Jährige muss es ja geben. Vielleicht soll Hunnam in einem von Demis Musikvideos die Hauptrolle spielen? Zuletzt durfte schließlich "Grey's Anatomy"-Darsteller Jesse Williams ihren Bräutigam spielen.

Im April waren die beiden übrigens in James Cordens Talkshow zu Gast und stellten dort ihre gemeinsame Leidenschaft für den Kampfsport Jiu Jitsu fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen