Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Hunnam: Wann ist ein Mann ein Mann?

Charlie Hunnam: Wann ist ein Mann ein Mann?

19.03.2015 - 13:25 Uhr

Toronto - Charlie Hunnam ist sich dessen bewusst, dass die Ansprüche an Männer gestiegen sind.

Der Schauspieler hat dennoch eine klare Vorstellung davor, was einen Mann wirklich ausmacht. Im Interview mit der kanadischen "Elle" sagte der 34-Jährige: "Es bedeutet, auf seinen eigenen beiden Beinen zu stehen, nach seinem Ehrenkodex zu leben und ein Fels für die Leute aus seinem Umfeld zu sein. Aber im modernen Kontext bedeutet es auch, mit seiner femininen Seite in Kontakt zu stehen. Männer müssen stark genug sein, um ihre Emotionen nicht zu unterdrücken; echte Stärke erlaubt Verletzlichkeit."

Charlie Hunnam kann einem extravaganten Lifestyle nichts abgewinnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen