Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum: X-Men-Deal noch nicht fix

Channing Tatum: X-Men-Deal noch nicht fix

23.05.2014 - 17:38 Uhr

Los Angeles - Channing Tatum hat noch nicht für eine weitere "X-Men"-Verfilmung unterschrieben.

Der Schauspieler ist schon seit einiger Zeit für die Rolle des Gambit im Gespräch, und erst vor wenigen Tagen verkündete Produzentin Lauren Shuler Donne, dass er die Rolle bekommen wird. Allerdings ist die Sache noch nicht in trockenen Tüchern, wie der 34-Jährige jetzt sagte: "Ich hoffe, dass ich dabei sein werde - aber noch ist nicht alles erledigt. Ich bin in Verhandlungen und wir sind kurz vor dem Zielstrich. Aber ich habe immer Angst davor zu sagen, 'Ja, es passiert auf jeden Fall‘, und dann passiert es doch nicht... Aber ich würde sterben, um es machen."

Derzeit ist übrigens der neue "X-Men"-Film "Zukunft ist Vergangenheit" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen