Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum als X-Men-Mitglied bestätigt

Channing Tatum als X-Men-Mitglied bestätigt

13.05.2014 - 17:40 Uhr

London - Channing Tatum ist offiziell als neues "X-Men"-Mitglied bestätigt worden.

Bereits vor einigen Wochen sagte der Schauspieler, dass ihm die Rolle als Mutant Gambit angeboten worden sei. Jetzt teilte Produzentin Lauren Shuler Donner bei der Premiere von "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" in London gegenüber "Total Film" mit: "Er kann die Action machen, wie wir wissen, und er hat ein wirklich gutes Herz, ich kenne ich persönlich. Er wird großartig für Gambit sein, er kommt auch aus dem Süden, er versteht diese Welt, und er weiß, dass Gambit New Orleans liebt."

Der Streifen "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" läuft übrigens am 22. Mai in den deutschsprachigen Kinos an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen