Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum: verärgert über Scheidungsgerüchte

Channing Tatum: verärgert über Scheidungsgerüchte

26.06.2014 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Channing Tatum hat kein Verständnis dafür, dass einige US-Klatschblätter behaupten, seine Ehe sei so gut wie am Ende.

Das "Star"-Magazin hatte genau dies nämlich behauptet, weil er ein Womanizer sei und seine Frau dies nicht länger mitmachen wolle. Auf "WhoSay.com" gab der Schauspieler seine Meinung zu dieser Geschichte zum Besten und schrieb: "‘Erwischt beim Dreier mit Bigfoot im Badezimmer!‘ Wäre das nicht eine zutreffendere Schlagzeile für das Cover von Star-News? Aber das ist unsere Welt - in der Magazine Lügen über reale Personen aushecken, um es euch als 'Journalismus‘ zu verkaufen. Hoffe, wir denke mal darüber nach, was das bedeutet und fangen an, Besseres zu verlangen. Ich weiß, dass wir es können."

Übrigens haben Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum 2009 geheiratet. Letztes Jahr wurden sie Eltern der kleinen Everly.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen