Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham hat keinen Bock mehr auf Scheidungsgerüchte

Victoria Beckham hat keinen Bock mehr auf Scheidungsgerüchte

22.01.2019 - 12:27 Uhr

London - Das Leben im Rampenlicht hat nicht nur schöne Seiten. Das bekommen auch Victoria und David Beckham zu spüren.

Denn im Netz kursieren immer wieder Gerüchte über eine anstehende Scheidung. Davon hat die 44-Jährige jetzt aber genug und bezog in einem Interview mit dem "Guardian" Stellung. Sie sagte: "Es kann ganz schön frustrierend sein. Aber ich überlasse das meinem Pr-Team. Ich halte mich da raus." Die Designer fügte hinzu: "Die Leute glauben alles, was sie lesen - und wenn das komplett erfunden ist, dann ist das wirklich lästig." Um den Gerüchten entgegen zu wirken, betonte sie noch, wie sehr ihr Mann ihr zuhause helfe. Er bringe die Kinder zur Schule, helfe ihnen bei den Hausaufgaben und kocht sogar das Abendessen. Dazu sagte das Ex "Spice Girl": "Früher schon, als wir in Spanien gelebt haben, da habe ich viel gekocht. Heute neige ich aber dazu, erst spät nach Hause zu kommen." Das ist aber kein Problem, denn dann kocht ihr Gatte. Sie sagte weiter: "David ist ein wirklich guter Koch."

Die Beckhams sind übrigens seit knapp 20 Jahren verheiratet und haben vier Kinder: den 19-jährigen Brooklyn, den 16-jährgen Romeo, den 13-jährigen Cruz und das siebenjährige Nesthäckchen Harper. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen