Startseite » Musik » Musik News » Blake Shelton lacht über Scheidungsgerüchte & Co.

Blake Shelton lacht über Scheidungsgerüchte & Co.

27.10.2013 - 10:05 Uhr

Nashville - Blake Shelton nimmt es mit Humor, dass diverse US-Medien berichten, seine Ehe mit Miranda Lambert sei am Ende.

Immerhin ist er es derzeit gewohnt, dass immer wieder neue Gerüchte die Runde machen, unter anderem, dass sie ein Kind erwarten würden und sich seine Frau mit Cher verkracht hätte. Über "Twitter" teilte Shelton dazu jetzt mit: "Ich habe gerade nacheinander die Nachrichten gelesen, dass Miranda und ich ein Baby erwarten, uns scheiden lassen, uns betrügen und eine Fehde mit Cher haben. Das muss ja wahr sein!"

Miranda Lambert und ihr Kollege Blake Shelton sind seit 2011 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen