Startseite » Musik » Musik News » Blake Shelton lacht über Scheidungsgerüchte

Blake Shelton lacht über Scheidungsgerüchte

31.12.2013 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Blake Shelton hat wieder einmal dementiert, dass er und Miranda Lambert sich scheiden lassen wollen.

Nachdem vergangene Woche in den Klatschblättern von einer Scheidung des Paares die Rede war, in der es um 100 Millionen Dollar gehen soll, wehrte sich der Sänger. Auf "Twitter" machte er sich am Sonntag (29.12.) über die Gerüchte lustig. Er schrieb: "Wow, #MirandaLambert und ich sind so aufgeregt wegen unserer 100 Millionen Dollar!!! Wer hätte gedacht, dass man so viel Geld verdienen kann und das nur mit einer Scheidung."

Miranda Lambert und ihr Kollege Blake Shelton sind seit 2011 verheiratet. Immer wieder gibt es Gerüchte, dass es in ihrer Ehe kriselt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen