Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum & der strippende George Clooney

Channing Tatum & der strippende George Clooney

03.02.2016 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Channing Tatum wünscht sich, dass George Clooney im dritten Teil von "Magic Mike" die Hüllen fallen lässt.

Zwar ist über eine Fortsetzung der beiden Filme über eine Gruppe von Strippern bisher nichts bekannt, aber scheinbar macht sich Tatum schon Gedanken, wie er die Herzen der Damen in einer Fortsetzung zum Schmelzen bringen könnte. Gemeinsam waren die Schauspieler zum Interview bei "E! Online", um ihren gemeinsamen Streifen "Hail, Caesar!" zu promoten. Dort meinte Channing: "Wenn er ,Magic Mike 3‘ drehen würde, würde ich ihm meinen Anteil vom Geld geben." Woraufhin Clooney erwiderte: "Ich könnte das Geld gut gebrauchen."

George Clooneys Vermögen wird übrigens auf ungefähr 250 Millionen geschätzt. "Hail, Caesar!" läuft übrigens offiziell am 18. Februar in den Kinos an. Außerdem wird der Streifen am 11. Februar die 66. Berlinale eröffnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen