Startseite » Musik » Musik News » Adele & Jennifer Lawrence feiern in Gay-Club

Adele & Jennifer Lawrence feiern in Gay-Club

25.03.2019 - 16:45 Uhr

New York - Adele ist mal wieder um die Häuser gezogen - diesmal mit ihrer besten Freundin Jennifer Lawrence.

Die zwei waren in einer Schwulen-Disko in New York, und zwar im "Pieces"-Club in Greenwich Village. Die Sängerin und die Schauspielerin machten aber nicht Party in einem abgeschirmten Vip-Bereich mit Bodyguards, sondern sie mischten sich direkt unters Volk. Laut "Vip.de" gibt es auf "Twitter" auch Videos davon, wie die Mädels bei der "Frisky Fridays"-Dragshow mit den Dragqueens abgingen und wie sich Adele ins Getümmel stürzte. Britische Boulevard-Zeitungen spekulieren übrigens, dass die Party-Nacht ein geheimer Junggesellinnenabschied für Lawrence war. Sie ist ja seit kurzem verlobt - nach gerade mal ein paar Monaten Beziehung.

Adele scheint übrigens gerade auf Party-Tour zu sein. Letzten Monat war sie mit Drake im Nachtleben von Los Angeles unterwegs - und außerdem war sie auf einem Konzert der schwedischen Sängerin Robyn und erklärte danach auf "Instagram", sie habe noch nie so viel getanzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen