Startseite » Musik » Musik News » Madonna tritt beim Pride Island Festival auf

Madonna tritt beim Pride Island Festival auf

04.06.2019 - 12:21 Uhr

New York - Im Juni ist New York immer besonders bunt. Dort finden im Rahmen des "Pride Island" den ganzen Monat lang Festivals und Paraden statt, um die Lgbt-Gemeinde zu feiern.

Außerdem sollen deren Rechte und Probleme verdeutlicht werden. In diesem Jahr wird auch Madonna dabei sein. Das hat die 60-Jährige persönlich auf ihrem "Instagram"-Account verraten. Sie schrieb: "Zuerst einmal: Die Gerüchte sind wahr...... Madame X kommt zu Pride Island...... am 30. Juni." Somit wird sie mit ihrem Auftritt die Feierlichkeiten abschließen. Die Veranstalter erwarten für die geplanten Veranstaltungen mehr als drei Millionen Besucher.

Eine große Überraschung ist der Auftritt von Madonna aber nicht wirklich. Schließlich setzte sie sich seit Jahren für die Lgbt-Community ein. Für die Besucher wäre es natürlich schön, wenn Madame dann wieder bei Stimme ist, damit es nicht eine ähnliche Pleite wie beim Esc wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen