Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum: Seine Frau Jenna datete Justin Tmberlake

Channing Tatum: Seine Frau Jenna datete Justin Tmberlake

16.05.2017 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Jenna Dewan-Tatum hat bei Männern ein gutes Händchen. Heute ist sie mit Hollywood-Schnuckel Channing Tatum verheiratet.

Doch die 36-Jährige war schon einmal mit einem berühmten Herrn leiert. Jahrelang hielten sich die Gerüchte, die Schauspielerin hätte Justin Timberlake gedatet. In der US-amerikanischen Talkshow „Watch What Happens Live“ erklärte Jenna nun: „Ja, wir haben uns gedatet. Wir waren erst Freunde, dann haben wir uns verabredet. Aber nein, ich war nicht nur der Lückenbüßer.“ Lückenbüßer deshalb, weil Justin Timberlake kurz vor ihr mit Britney Spears zusammen war.

Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum sind seit 2009 glücklich verheiratet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen