Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum muss strippen

Channing Tatum muss strippen

22.01.2010 - 08:57 Uhr

Los Angeles - Channing Tatum muss strippen.

Allerdings nicht für irgendwen, sondern für seine Frau. Der Schauspieler war früher immerhin mal Stripper. Und als er seiner Frau Jenna das verriet, musste er sein Können unter Beweis stellen. Dem "Sydney Morning Herlod" sagte er: "Ich habe das ein Jahr lang gemacht. Ich habe ein verrücktes Leben geführt, ganz sicher. Es schien damals eine lustige Sache zu sein, und ich kam unversehrt wieder da raus. Ich schäme mich nicht dafür, bin aber auch nicht stolz darauf. Als Jenna das herausfand, musste ich dann erst einmal für sie tanzen."

Übrigens: Channing Tatum hat sich schon mal sein bestes Stück verbrüht - als er sich am Set wärmen wollte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen