Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum muss sich noch beweisen

Channing Tatum muss sich noch beweisen

16.02.2011 - 10:00 Uhr

Kann noch mehr: Channing Tatum (30) hat eine Legion von weiblichen Fans durch sein gutes Aussehen, aber möchte auch durch sein Schauspieltalent auffallen.

Der Schauspieler ('Step Up To the Streets') wurde durch Rollen in 'Public Enemies' sowie die Romanze 'Das Leuchten der Stille' bekannt und ist nun eher in Action-Filmen wie 'Der Adler der neunten Legion' zu sehen. Er möchte seine Bandbreite trotzdem gerne noch erweitern.

"Niemand besetzt mich als Anwalt. Ich muss noch viel beweisen", gestand der Mädchenschwarm im Interview mit 'GQ'. 

Tatum hat immerhin schon in Filmen wie dem Tanzstreifen 'Step Up' gezeigt, dass er sehr sportlich ist und auch Akrobatik beherrscht, obwohl es hinter den Kulissen schon Probleme mit den Nerven gab.

"Kennen Sie das, wenn Sie so nervös bei einer Sache sind, dass Sie sich in Frage stellen. Bei 'Step Up' sollte ich einen Rückwärts-Salto von einem Auto machen. Das ist etwas, was ich ständig mache. Aber als ich es dann machen sollte, habe ich am ganzen Leib gezittert, den jeder meinte: 'Bist du dir sicher, dass du das machen willst?' Aber dann habe ich es gemacht und es war okay", erinnerte sich Channing Tatum an die Dreharbeiten zu 'Step Up'.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. selena gashi schrieb am 15.04.2011 um 20:38 Uhr:

wow .i love u channing tatum!!!!!!!!!!!you are my favorite actor of all the world.IIII lOOOOve UUUUUUUUU

Diese Seite teilen