Startseite » Musik » Musik News » Cardi B: Beim Strippen habe ich mich schön gefühlt

Cardi B: Beim Strippen habe ich mich schön gefühlt

11.12.2018 - 08:18 Uhr

New York - Cardi B hat, bevor sie als Musikerin berühmt wurde, in einem Striplokal gearbeitet.

Anders wie viele, bereut sie es überhaupt nicht. Im Gegenteil, sie hat sogar viel dabei gelernt. Das erzählte sie gegenüber "Cbs", nachdem sie im "Satin Dolls Strip Club" in Manhattan war. Sie sagte: "Viele der Frauen hier haben mir gezeigt, stärker zu werden. Ich habe dadurch eine Leidenschaft für Performance bekommen. Ich habe mich schön gefühlt." Weiter erzählte sie: "Ja, ich bin froh, dieses Kapitel in meinem Leben gehabt zu haben. Viele Leute wollen sich über mich lustig machen und sagen, du warst mal Stripperin. Aber ich bereue es nicht und ich werde es auch nicht bereuen. Ich habe dort viel gelernt. Es hat mich reifer werden lassen."

Cardi B hat sich übrigens letzte Woche ganz überraschend von ihrem Ehemann Offset getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen