Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zach Braff geht betteln

Zach Braff geht betteln

25.04.2013 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Zach Braff braucht Geld für seinen neuen Film - und bittet deshalb seine Fans um Geld.

Der "Scrubs"-Star hat nämlich keine Lust darauf, sich von den großen Filmfirmen unterstützen zu lassen. Die Gründe dafür erklärte der Schauspieler in einem Video, dass er vor kurzem ins Netz stellte. Braff sagte darin: "Wenn ich zum Beispiel eine tolle Idee für einen Gastauftritt von Donald Faison habe, sagen die Geldmenschen, ich muss für die Rolle Denzel Washington anfragen." Wer Zach Braff hilft, darf auf Gegenleistungen wie eine Einladung zur Filmpremiere hoffen oder sogar Filmfiguren benennen.

Zach Braff führte vor neun Jahren zum ersten Mal Regie im Film "Garden State". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen