Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Betteln um die Hochzeit

Kanye West: Betteln um die Hochzeit

08.10.2013 - 10:15 Uhr

Kanye West (36) soll Berichten zufolge Kim Kardashian (32) anflehen, ihn endlich zu heiraten.

Der Rapper ('Stronger') und der Reality-Star ('Kourtney and Kim Take Miami') sind seit rund 18 Monaten liiert und das It-Girl brachte im Juli das gemeinsame Töchterchen North zur Welt. Jetzt möchte der Musiker seiner Beziehung die Krone aufsetzen und seine Herzdame heiraten. Doch die ließ sich erst vor Kurzem von Basketball-Star Kris Humphries (28) scheiden, mit dem sie 2011 nur 72 Tage verheiratet war. Außerdem war Kardashian mit dem Musikproduzenten Damon Thomas verheiratet - die Ehe wurde 2004 geschieden. Durch diese zwei Scheidungen mache sich der TV-Star Sorgen, zu früh wieder in den nächsten Bund der Ehe zu hüpfen. "Kanye ist von ihr besessen", steckte ein Insider 'New York Daily News'. "Er war es schon immer. Er bettelte sie schon ein paar Mal an, ihn zu heiraten, doch es ist Kim, die noch nicht will."

Neben West ist aber auch seine zukünftige Schwiegermutter Kris Jenner (57) wild entschlossen, ihre Tochter wieder vor den Altar treten zu sehen. Nun, da das Paar ein Baby hat, wäre es laut Jenner nur richtig, wenn nun die Hochzeit folgt. Aber auch die Promi-Mutter besteht darauf, dass die nächste Hochzeit ihrer Tochter anders als die vorherige Zeremonie ablaufen soll. Kardashians großer Tag mit Humphries soll umgerechnet 7,4 Millionen Euro gekostet haben, 1,5 Millionen Euro sollen allein für die Blumen bezahlt worden sein. Teure Geschenke wurden für die Gäste besorgt und die Hochzeit wurde in einem TV-Spezial medienwirksam vermarktet. Daher war es ein großer Schock für die Fans, dass die Ehe so kurze Zeit später schon wieder vorbei war.

Wenn West und das It-Girl heiraten, soll alles anders werden und nur enge Freunde und die Familie werden eingeladen. "Das wird ein kleines, privates Event", erklärte ein weiterer Insider.

Viele Spekulationen um eine mögliche Hochzeit machten die Runde und es wurde behauptet, dass Kanye West seine Angebetete möglicherweise in Paris heiraten könnte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen