Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum: Kind statt Karriere

Channing Tatum: Kind statt Karriere

27.09.2013 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Channing Tatum gefällt sich scheinbar in der Vaterrolle am besten.

Der Schauspieler kümmert sich nämlich derzeit intensiv um sein Kind, während seine Frau Jenna Dewan-Tatum arbeiten geht. Laut "Bunte.de" sagte die Schauspielerin dazu: "Ich nenne ihn nur noch den Set-Ehemann. Er wartet in meinem Film-Trailer auf mich und schaukelt sie in den Schlaf. Channing ist ein richtig professioneller Set-Vater geworden. Er würde das am liebsten den ganzen Tag machen. Es macht ihm wirklich Spaß."

Channing Tatums Frau Jenna brachte die kleine Everly übrigens am 31. Mai in einer Klinik in London zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen