Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum lebte als Kind in einer Traumwelt

Channing Tatum lebte als Kind in einer Traumwelt

21.05.2014 - 17:06 Uhr

Cannes - Channing Tatum hat als Kind einen unsichtbaren Freund gehabt.

Er nannte ihn "Boy". Der heute 34-Jährige sagte der "GQ" dazu: "Ich habe ihm sogar einen Teller auf den Essenstisch gestellt. Verrücktes Verhalten. Ich glaube, ich habe damals in einer Traumwelt gelebt. Ich habe auch immer im Wald Krieg gespielt und dass mich Leute jagen." Erst in der dritten Klasse habe er sich von seinem unsichtbaren Freund getrennt und sich der Realität gestellt, so Tatum abschließend.

Channing Tatum ist derzeit übrigens bei den Filmfestspielen von Cannes zu Gast. Dort stellt er seinen neuen Film "Foxcatcher" vor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen