Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum ist eine Heulsuse

Channing Tatum ist eine Heulsuse

11.02.2012 - 12:50 Uhr

Los Angeles - Channing Tatum hat nah am Wasser gebaut.

Der Schauspieler bricht bei traurigen Filmen durchaus mal in Tränen aus. Das gestand der 31-Jährige jetzt der Zeitschrift "Look". Er sagte: "Oh, ich kann weinen! Meistens, wenn es um Tiere geht. Ich habe mir aus unerfindlichen Gründen die Augen aus dem Kopf geweint, als ich 'Wenn Träume fliegen lernen‘ sah. Ich weiß nicht warum! Ich saß im Flugzeug, vielleicht durchlebte ich gerade eine schwierige Phase in meinem Leben, und ich weinte wie ein Baby. Es war peinlich."

Channing Tatum ist derzeit übrigens mit Rachel McAdams in der Romanze "Für immer Liebe" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen