Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart ist eine Heulsuse

Rod Stewart ist eine Heulsuse

13.05.2013 - 12:27 Uhr

Los Angeles - Rod Stewart ist eine echte Heulsuse. Der Sänger war aber in jungen Jahren bei weitem nicht so emotional wie heute.

Gegenüber "freundinDonna" sagte der 68-Jährige: "Ich weine ständig, und je älter ich werde, desto schlimmer wird es mit mir." Schon ein Fußballspiel reicht völlig aus, um Stewart die Tränen in die Augen zu treiben. Er sagte der Zeitschrift dazu: "Beim Fußball gehen regelmäßig die Pferde mit mir durch, und ich raste richtig aus."

Im November 2012 gingen Fotos um die Welt, die den vor Freude ganz verheulten Rod Stewart bei einem "Champions League"-Spiel zeigen. Seine Lieblingsfußballmannschaft Celtic Glasgow gewann damals gegen den FC Barcelona. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen