Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore ist eine Heulsuse

Demi Moore ist eine Heulsuse

18.02.2010 - 17:38 Uhr

Los Angeles - Demi Moore ist ein sehr emotionaler Mensch.

Die Schauspielerin kann nämlich wegen allem einfach losheulen - sogar wegen Werbespots. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die 47-Jährige: "Ich heule über alles - auch wenn ich glücklich bin. Sogar über Werbespots im Fernsehen. Ich kann nichts dagegen tun." Ashton Kutcher macht die Heulerei seiner Liebsten angeblich nichts aus. Und wenn, würde er es vermutlich nicht sagen. Denn der Schauspieler verriet erst kürzlich, dass er gute Manieren hat und genau weiß, wie man eine Frau behandelt. "Ich habe die Etikette gelernt und wie man sie anwendet, wenn man mit einer Frau zusammen ist", so Kutcher.

Ashton Kutcher ist übrigens seit dem 11. Februar in dem Film "Valentinstag" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen