Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus ist eine Heulsuse

Miley Cyrus ist eine Heulsuse

08.03.2009 - 12:28 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat ziemlich nah am Wasser gebaut.

Der Teenie-Star bricht bei jeder Gelegenheit in Tränen aus. Laut Medienberichten sagte die 16-Jährige wörtlich: "Ich weine wegen wirklich allem. Manchmal weine ich völlig unkontrolliert, wenn etwas wirklich traurig ist. Ich habe während 'Bolt - Ein Hund für alle Fälle‘ geweint - und ich wusste, was passieren würde. Ich bin deshalb immer noch beunruhigt und weine bei dem traurigen Teil. Ich konnte nicht aufhören."

Miley Cyrus lieh übrigens in der amerikanischen Original-Fassung einer Figur aus "Bolt - Ein Hund für alle Fälle" ihre Stimme. Außerdem sang sie mit John Travolta für den Soundtrack des Films den Song "I Thought I Lost You" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen