Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum heizt die MTV Awards auf

Channing Tatum heizt die MTV Awards auf

02.06.2012 - 12:00 Uhr

Hot: Channing Tatum (32) wird das Publikum der 'MTV Movie Awards' umhauen.

Das sagte zumindest sein Kollege Joe Manganiello (35) den 'MTV News': "Jeder, der 'MTV Movie Awards' sehen wird, wird die Show seines Lebens bekommen, weil Channing einfach auf einem ganz anderen Level tanzt. Es gibt uns, die wir unser Ding machen, und dann gibt es Channing auf einem neuen Level." Woher Manganiello das weiß? Der 'True Blood'-Star drehte jüngst den Film 'Magic Mike' mit Tatum, einen Streifen über männliche Stripper. Darin bewies der Beau, der vor seiner Karriere tatsächlich Stripper war, wie gut er die Hüften kreisen lassen kann.

Manganiello riet dem Publikum, großzügiges Trinkgeld zu geben, wenn Tatum die Hüllen fallen lässt und scherzte: "Leute, holt eure Zwanziger raus!"

Die 'MTV Movie Awards' finden diesen Sonntag im Gibson Amphitheatre in Los Angeles statt. Die Moderation und die fiesen Witze übernimmt Russell Brand, für die erotische Stimmung sorgt dann Channing Tatum.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen