Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding heizt die Bond-Song-Gerüchte an

Ellie Goulding heizt die Bond-Song-Gerüchte an

10.07.2015 - 13:44 Uhr

London - Ellie Goulding hat über soziale Medien die Spekulationen über den neuen "James Bond"-Titelsong angeheizt.

Gestern (09.07.) postete sie auf "Twitter" einfach nur den Namen des Titelstücks "Live and Let Die" des gleichnamigen Bond-Streifens aus dem Jahr 1973. Damals war Paul McCartney der Interpret des Songs zum Film. Außerdem veröffentlichte die 28-Jährige kurz nach diesem Kommentar einen Schnappschuss auf "Instagram", der sie lachend in einem Tonstudio bei Aufnahmen zeigt. Dazu schrieb Ellie: "Joe hat mich in dem Moment geknipst, in dem ich viel zu aufgeregt zum Singen war." Ob diese Aufregung daher kommt, dass ihre Stimme den Titel zu "Spectre" liefert, ließ die Sängerin allerdings offen.

Sam Smith wird definitiv nicht den Titelsong zum neuen Bond-Film abliefern - diese Gerüchte dementierte der Sänger vor kurzem und verwies auf seine Kollegin Ellie Goulding als mögliche Interpretin. Der neue Bond-Film "Spectre" kommt übrigens im kommenden November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen