Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum hat sich 20 Kilo angefressen

Channing Tatum hat sich 20 Kilo angefressen

26.09.2017 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Für die Gaunerkomödie "Lucky Logan" hat sich Hollywoodstar Channing Tatum 20 Kilo angefressen.

Im Film spielt er den desillusionierten Minenarbeiter Jimmy. Über seine Rolle sagte Tatum im Interview mit der "Berliner Morgenpost": "Diesmal konnte ich tatsächlich so viel essen, wie ich wollte. Denn Jimmy hätte das ja genauso gemacht. Frei nach dem Motto: lieber Pizza als Sport! Als ich nach den Dreharbeiten heimkam und mich auf die Waage stellte, war ich ziemlich erschrocken: Ich hatte irrsinnig viel zugenommen - nämlich 20 Kilo!"

Die 20 Kilo hat er inzwischen übrigens wieder abtrainiert. Der Film "Lucky Logan" mit Channing Tatum läuft derzeit im Kino.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen