Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls: Emma & Co. sind angefressen!

Spice Girls: Emma & Co. sind angefressen!

06.06.2012 - 17:15 Uhr

London - Die Spice Girls wären irre gerne beim Jubiläums-Konzert zu Ehren der Queen dabei gewesen.

Mel B, Melanie C und Emma Bunton wären auch gerne aufgetreten, Victoria Beckham soll dem Ganzen aber einen Strich durch die Rechnung gemacht haben. Es hieß, die Spice Girls wären zwar angefragt worden, Victoria hätte aber wegen ihres vollen Terminplans abgesagt. Und so machten sich die anderen jetzt per "Twitter" Luft. Mel B schrieb beispielsweise: "Es macht mich sooo traurig, dass die Spice Girls nicht Teil des Queen-Jubiläums waren. Es bricht mir das Herz, ich hätte so dafür gebrannt..." Und Emma Bunten twitterte: "Warum treten die Spice Girls nicht auf?" Melanie C wurde gar ziemlich deutlich: "Bin ein bisschen angefressen, dass ich nicht unten am Buckingham Palace bin."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen