Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liv Tyler ist ziemlich angefressen

Liv Tyler ist ziemlich angefressen

23.03.2011 - 07:13 Uhr

Los Angeles - Liv Tyler ist ziemlich enttäuscht.

Der Grund: noch wurde die Schauspielerin nicht gefragt, ob sie in der "Hobbit"-Verfilmung wieder in die Rolle der Arwen schlüpfen will. Wie die "Gala" berichtet, sagte sie: "Wäre das nicht toll? Ich habe noch von niemandem etwas gehört und das macht mich etwas traurig." Allerdings scheint Liv Tyler den Grund für das Ausbleiben des Rollenangebots zu kennen - die Elbin kommt im "Hobbit" gar nicht vor. "Arwen kommt nicht wirklich im 'Hobbit' vor, Arwen kam ja kaum in den anderen Büchern vor. Soweit ich weiß, hätte ich schon davon gehört, wenn sie vorkommen würde", so die Schauspielerin abschließend.

Liv Tyler spielte die Rolle der Arwen in allen drei Teilen der "Herr der Ringe"-Trilogie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen