Startseite » Film + TV » Film + TV News » Magic Mike 2: Channing Tatum hat sich ständig entschuldigt

Magic Mike 2: Channing Tatum hat sich ständig entschuldigt

18.11.2014 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Am Set von "Magic Mike 2" sind die Schauspieler ziemlich häufig damit beschäftigt gewesen, sich zu entschuldigen.

Vor allem die Tanzszenen verlangten den Beteiligten einiges ab. Channing Tatum sagte laut "contactmusic.com": "Ich hatte zweimal am Tag Tanzproben, einmal allein und einmal mit der Gruppe. Da gab es viele Entschuldigungen. Es wurde viel, 'Es tut mir leid, dass ich dich am Kinn getroffen habe‘ und 'Lass mich meinen Schenkel von deinem Nacken nehmen‘ gesagt."

"Magic Mike 2" kommt übrigens voraussichtlich im Sommer 2015 in die Kinos. In dem Streifen sind unter anderem Channing Tatum, Joe Manganiello, Matt Bomer und Alex Pettyfer als Stripper zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen