Startseite » Musik » Musik News » Ke$Ha: ziemlich angefressen...

Ke$Ha: ziemlich angefressen...

14.10.2010 - 17:25 Uhr

Los Angeles - Ke$ha ist derzeit ziemlich angefressen.

Und zwar, weil ihr musikalisches Talent in einer Platten-Kritik in Frage gestellt wurde. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte die Sängerin dazu: "Ich habe aus Versehen diese Kritik gelesen. Im Grunde war sie ziemlich positiv, aber am Ende stand da: 'Wir wissen nicht, ob sie die beste Stimme hat'. Und das ist doch ziemlich sch.....! Das ist schließlich das Einzige, wovon ich wirklich überzeugt bin. Ich habe nicht den besten Körper, aber ich weiß, dass ich eine gute Stimme habe."

Wer sich selbst ein Bild von Ke$has Sangestalent machen möchte - die Sängerin kommt Anfang Dezember für einige Konzerte in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

01.12. - Berlin
02.12. - München
04.12. - Schladming, At
05.12. - Zürich, Ch

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen