Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum: Zweiter Stripper-Film in Sicht?

Channing Tatum: Zweiter Stripper-Film in Sicht?

16.07.2012 - 06:08 Uhr

Los Angeles - Für Channing Tatum bietet sich eventuell erneut die Chance auf eine Stripper-Rolle.

Zurzeit ist der Schauspieler auf Promo-Tour für seinen Film "Magic Mike". Tatum produzierte den Streifen und spielt zudem darin die Hauptrolle. Laut "Digital Spy" hofft der 32-Jährige darauf, den kompletten Cast auch für den zweiten Teil begeistern und engagieren zu können. Er sagte: "Es wird kein Musical werden, sondern eher eine Komödie. Der erste Film enthält ein Stück meines Lebens, obwohl er auch komödiantische Elemente enthält. Ich möchte, dass das Sequel richtig irre wird."

Channing Tatum hat mit dem Ausziehen übrigens wohl keine Probleme. Vor seiner Hollywood-Karriere hat er sich sein Geld als richtiger Stripper verdient. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen