Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum: Gummi-Ohren für seine Frau

Channing Tatum: Gummi-Ohren für seine Frau

05.02.2015 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Channing Tatum hat mit seinen falschen spitzen Ohren aus "Jupiter Ascending" seiner Frau eine große Freude gemacht.

Der Schauspieler vergaß nämlich ständig, die spitzen Gummilauscher nach den Dreharbeiten abzunehmen. Und das übernahm dann Jenna Dewan-Tatum für ihn. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Er vergass, sie abzunehmen und er kam nach Hause und ich meinte, 'Babe, deine Ohren‘. Wir mussten sie abreißen. Das hat viel Spaß gemacht." Und das Paar brachte es dann nicht übers Herz die falschen Ohren wegzuwerfen. Channing meinte: "Ich bin sicher, es war sehr seltsam für sie. Wir haben sie. Jedes einzelne... Ich habe sie alle."

"Jupiter Ascending" mit Mila Kunis und Channing Tatum in den Hauptrollen kommt übrigens heute (05.02.) in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen