Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ethan Hawke: Zeuge eines brutalen Mordes

Ethan Hawke: Zeuge eines brutalen Mordes

12.03.2010 - 17:25 Uhr

New York - Ethan Hawke ist Augenzeuge eines brutalen Mordes geworden.

Der Schauspieler musste mit ansehen, wie im New Yorker Stadtteil Brooklyn zwei Menschen getötet wurden. Wie "bunte.de" berichtet, sei der 39-Jährige gerade mit Freunden beim Essen gewesen, als vier maskierte Männer in einen Friseursalon auf der anderen Straßenseite stürmten und die Friseurin und ihren Kunden eiskalt umbrachten. "Es war ein regelrechtes Attentat. Sie haben die unschuldige Frau getötet, während sie dem Mann die Haare geschnitten hat. Es war schrecklich", so der Hollywoodstar. Die Szene sei so surreal gewesen, dass er beinahe dachte an einem Filmset zu sein. "Ich konnte es zunächst gar nicht glauben. Ich stand da wie ein Schauspieler am Set und wartete darauf, dass der Regisseur irgendwann 'Cut!' ruft", so Hawke abschließend. In dem Fall wird Hawke nun wohl als Zeuge herangezogen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen