Startseite » Musik » Musik News » Declan J Donovan über seinen brutalen Song I Wish

Declan J Donovan über seinen brutalen Song I Wish

27.10.2019 - 09:00 Uhr

Stuttgart - In dem Text zu seiner Single "I Wish" ist Declan J Donovan echt brutal gewesen, doch genau das war auch seine Absicht.

Exklusiv gegenüber Fan-Lexikon erklärte der Sänger: "Ich habe es geschrieben, denn ich habe noch keinen Song gehört, der so brutal ist und sagt: 'Ich mag dich wirklich, doch ich kann dich nicht lieben.‘ Ich habe also beschlossen, diesen Song zu schreiben. Und ich habe mit Leuten gesprochen. Jeder hatte das an irgendeinem Punkt, dass man so auf eine Person steht, sich aber denkt: 'Warum kann ich mich in dieser Person nicht verlieben?‘" (Aussage auch als Audio-Statement verfügbar)

Mittlerweile hat Declan J Donovan noch einige weitere Songs veröffentlicht, darunter auch seine aktuelle Single "Homesick". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen