Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & die brutalen Kostümwechsel

Katy Perry & die brutalen Kostümwechsel

28.04.2011 - 17:51 Uhr

Los Angeles - Während einer Show zieht sich Katy Perry mehrfach um - besonders gut leiden kann die Sängerin die Kostümwechsel allerdings nicht.

Denn ein Zuckerschlecken ist die ganze Prozedur keineswegs. Dem "Daily Mirror" sagte sie: "Es gibt ein Team in meinem Umkleidebereich, am dem ich einfach festhalte, und es reißt mir die Sachen einfach runter, schreiend und fluchend, wettend, dass sich der Reißverschluss in meine Seite klemmt. Meine Knie sind übersät mit Narben und Prellungen, deshalb trage ich unglaublich dicke Oma-Strümpfe, um sie alle zu verstecken. Ich habe Einstiche von den Sicherheitsnadeln, und es gibt nicht viel Platz für Anstand, wenn sich die Ankleider an einen krallen und auf die Uhr schauen müssen, bis ich wieder auf die Bühne muss."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen