Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum: Aussehen hat ihm geholfen

Channing Tatum: Aussehen hat ihm geholfen

13.07.2012 - 17:05 Uhr

Los Angeles - Channing Tatum hat kein Problem damit, dass er durch sein gutes Aussehen berühmt geworden ist.

Der Schauspieler glaubt allerdings trotzdem, dass der Schönheits-Bonus nicht alles ist. Der 32-Jährige gegenüber der Zeitschrift "The Times": "Ich verstehe es nicht, wenn die Leute sich darüber beschweren, dass ihnen ihr gutes Aussehen als Schauspieler im Weg steht. Meine Eltern sehen toll aus und ich habe die 'Gen-Lotterie' gewonnen. Und ja, man bekommt wegen dieser guten Gene mehr Jobs. Aber dein Aussehen kann dich nicht für immer definieren. Dafür muss deine Schauspielerei sorgen."

Channing Tatum begann seine Karriere übrigens als Stripper. Und einen solchen spielt er jetzt auch in seinem neuen Streifen "Magic Mike", der am 16. August in die Kinos kommt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen