Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith: Seine Fantasie hat ihm durch schwere Zeiten geholfen

Will Smith: Seine Fantasie hat ihm durch schwere Zeiten geholfen

14.10.2019 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Will Smith verfügt über eine lebhafte Fantasie.

Diese sieht der 51-Jährige als Geschenk an, das ihm schon durch viele schlechte Zeiten geholfen habe. Im Interview mit "Bang Showbiz" sagte der Hollywood-Star: "Während meiner Kindheit gab es ein paar traumatische Erlebnisse und ich musste lernen, in meine Fantasiewelt zu fliehen. Glücklicherweise hatte ich stets diese Fähigkeit. Egal, was in meinem Leben und in der Welt passierte, ich konnte in meine Fantasiewelt fliehen. Ich konnte einen wunderschönen Ort öffnen, der blockierte, was auch immer in der Welt passierte."

Deshalb träumt Will Smith auch davon, mit einer digitalen Version des verstorbenen Marlon Brando einen Film zu machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen