Startseite » Musik » Musik News » DJ Lethal: Limp Bizkit-Reunion hat ihm geholfen

DJ Lethal: Limp Bizkit-Reunion hat ihm geholfen

09.06.2009 - 10:54 Uhr

Los Angeles - DJ Lethal ist über die Reunion von Limp Bizkit heilfroh.

Dadurch konnte der Keyboarder nämlich den Tod seines geliebten Vaters verarbeiten. Amerikanischen Medienberichten zufolge verfiel DJ Lethal in tiefe Trauer, als Grisha Dimant 2007 starb. Der Musiker konnte sich nicht mehr motivieren - bis er an seinem Geburtstag einen Anruf bekam, mit seinen früheren Bandkollegen ein Comeback zu planen. Dazu sagte Lethal jetzt: "Es sind harte drei Jahre gewesen - mein Vater starb vor zwei Jahren und er war meine ganze musikalische Inspiration. Ich saß im Grunde ein Jahr lang einfach deprimiert auf meiner Couch. Aber am 18. Dezember, meinem Geburtstag, bekam ich einen Anruf, dass ich in Freds Haus kommen soll. Ich kam da hin, Wes war da und die Band war zusammen... Ich bekam das beste Geburtstagsgeschenk aller Zeiten."

Am 12. Februar 2009 gaben Limp Bizkit in einem Blog-Eintrag bekannt, dass sie in Zukunft wieder in Originalbesetzung agieren würden. Sie haben bereits einen Auftritt bei Rock im Park hinter sich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen