Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: Schießerei hat ihm geholfen

50 Cent: Schießerei hat ihm geholfen

18.12.2009 - 12:45 Uhr

New York - 50 Cent ist in seinen Anfangzeiten als Rapper beinah erschossen worden.

Und diese Erfahrung hat ihm geholfen, erst so richtig erfolgreich zu werden. Denn seitdem weiß der 34-Jährige, dass es im Leben wichtigere Dinge gibt als einen verpatzten Vertragsabschluss. In einem Interview mit "Angry Ape" sagte er: "Ich bin der Mensch mit der geringsten Angst, wenn wir in einem Raum über Geschäftsdinge verhandeln. Denn ich wiege solche Dinge gegen viel dramatischere Geschehen ab als nur die Möglichkeit, dass der Deal scheitern könnte. Wie zum Beispiel der Verlust meiner Mutter oder das Durcheinander, nachdem ich angeschossen wurde."

Bei einer Schießerei am 24. Mai 2000 vor dem Haus seiner Großeltern trafen 50 Cent neun Kugeln. Einige davon in den Hals. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen