Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne wollte Nicki Minaj nicht anfassen

Lil Wayne wollte Nicki Minaj nicht anfassen

03.04.2013 - 08:13 Uhr

Los Angeles - In dem Video zur gemeinsamen Single "High School" ist es zwischen Lil‘ Wayne und Nicki Minaj nicht so heiß hergegangen, wie vielleicht vermutet.

Zwar ist zu sehen, wie sich die beiden küssen und im Bett herumwälzen, doch dem Rapper war die ganze Sache mehr als unangenehm. Seine Kollegin Nicki Minaj plauderte jetzt gegenüber "MTV News" aus: "Er weigerte sich, mich anzufassen. Er ist so respektvoll. Ich sagte ihm, 'Wayne, du kannst bestimmte Körperteile von mir anfassen!' Aber er hatte Angst bei der Schauspielerei. Er sagte, 'Yo, Nick, das ist mein Traum, ich werde nach diesem Video der Mann sein!' Er war einfach verrückt, aber wenn ich ihm nicht gesagt hätte, 'Ja, du kannst mich anfassen, mach das', dann hätte er mich nicht angefasst. Er ist ein Südstaaten-Gentleman, was die Leute gar nicht wissen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen