Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chace Crawford: Korb von einer Kellnerin

Chace Crawford: Korb von einer Kellnerin

01.09.2010 - 12:00 Uhr

Vergeblich: Schauspieler Chace Crawford (25) verbrachte neulich Berichten zufolge Stunden damit, die Aufmerksamkeit einer hübschen Cocktail-Bedienung zu gewinnen.

Der gutaussehende Akteur ('Twelve') ist bekannt für seine Rolle als Schürzenjäger Nate Archibald in der US-Hit-Serie 'Gossip Girl', in der er bereits seine Co-Stars Blake Lively, Leighton Meester, Taylor Momsen und Jessica Szohr küssen durfte.

Obwohl er als einer der begehrenswertesten Junggesellen Hollywoods angesehen wird, scheint es, dass der alleinstehende Star bei einem Ausgehabend in New York neulich unbeachtet blieb. Einem Insider zufolge versuchte der Frauenschwarm verzweifelt, eine langbeinige Kellnerin zu umwerben, als er in dem exklusiven Nachtklub 'GoldBar' mit Sänger Kanye West und Schauspieler Adrian Brody feierte.

"Es war ziemlich lustig", verriet der Alleswisser der 'New York Post'. "Er war wie ein Schuljunge, der sich darauf verlässt, seiner Lehrerin einen Apfel zu geben."

In der Vergangenheit ist der Beau mit einer ganzen Reihe bekannter Gesichter in Verbindung gebracht worden, darunter das blonde Model Jennifer Akerman und Schauspielerin Ashley Greene.

Jetzt von einer Kellnerin einen Korb zu bekommen, muss Chace Crawford sicherlich wurmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen