Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chace Crawford: Segen von Kevin Bacon

Chace Crawford: Segen von Kevin Bacon

25.05.2009 - 16:11 Uhr

Los Angeles - Chace Crawford ist froh, für seinen neuen Film den Segen von Kevin Bacon erhalten zu haben.

In einem Remake des Tanzfilms "Footloose" wird der 23-Jährige in die Hauptrolle Ren McCormack schlüpfen, die 1984 von Bacon übernommen worden ist. Darüber, in die Fußstapfen des Hollywood-Stars zu treten, sagte Crawford laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" wörtlich: "Also, ich weiß nicht, ob ich der neue Kevin Bacon sein werde oder nicht. Der Film wird anders, aber es wird toll. Ich habe Kevin bereits getroffen und er hat mir seinen Segen gegeben." Die Dreharbeiten zu "Footloose" sollen im März 2010 beginnen.

Zunächst war übrigens Zac Efron für die Hauptrolle eingeplant, er sagte aber schließlich ab. Dann fiel die Wahl auf Chace Crawford. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen