Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chace Crawford: neue Freundin?

Chace Crawford: neue Freundin?

28.07.2015 - 12:33 Uhr

Los Angeles - Chace Crawford könnte sich eine neue Freundin angelacht haben.

Der Schauspieler feierte am Samstag (25.07.) seinen 30. Geburtstag nach, und dort wurde er sehr vertraut mit Rebecca Rittenhouse gesichtet. Die beiden lernten sich am Set der TV-Serie "Blood and Oil" kennen, und gegenüber "Us Weekly" sagte ein Insider: "Rebecca war die meiste Zeit des Abends an der Seite von Chace. Ich würde nicht sagen, dass die Sache offiziell ist, aber sie haben eine großartige Chemie am Set und er genießt es, Zeit mit ihr zu verbringen."

Chace Crawford ist zuletzt mit Model Rachelle Goulding in Verbindung gebracht worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen