Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chace Crawford: begeistert von 50 Cents Schauspiel-Talent

Chace Crawford: begeistert von 50 Cents Schauspiel-Talent

06.08.2010 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Chace Crawford ist ganz begeistert von 50 Cent.

Für den Streifen "Twelve" standen die beiden gemeinsam vor der Kamera und der 25-Jährige "Gossip Girl"-Star zeigte sich beeindruckt vom schauspielerischen Talent seines Co-Stars. Wie "gala.de" berichtet, sagte Crawford: "Er will ein ernst zu nehmender Schauspieler sein. Ich respektiere das. Er hat während der Dreharbeiten seine Tatoos weglasern lassen und wir haben einige gute Gespräche geführt. Ich dachte er würde versuchen, eine Art von Rolle zu projizieren, aber er ist total lässig. Er versucht nicht, einen Charakter zu erschaffen."

Übrigens: "Twelve" wird voraussichtlich ab dem 14. Oktober in den deutschsprachigen Kinos zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen