Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chace Crawford dreht für Funny or Die

Chace Crawford dreht für Funny or Die

22.06.2011 - 08:30 Uhr

Für Comedy-Fans: Chace Crawford (25) drehte für die Witz-Webseite 'Funny or Die' ein lustiges Video über seinen Kollegen Matthew Morrison (32).

Der Star ('Twelve') wurde bekannt in seiner Rolle als Nate Archibald in der US-Teenieserie 'Gossip Girl', während Matthew Morrison ('Numbers - Die Logik des Verbrechens') als Will Schuester bei der Musical-Komödie 'Glee' Erfolge feiert.

Jetzt machte der Frauenschwarm einen kleinen Film über den 'Glee'-Star und sprach dabei über dessen Rolle in der fiktiven Show 'Flee and Plea'. Der Clip ist auf 'Funny or Die' zu sehen, die Webseite wurde von Comedy-Ikone Will Ferrell gegründet.

"Was ich von Matt Morrison gelernt habe? Er hat mir viel über das Surfen beigebracht und wie man wirklich ganz bis zum Ende auf der Welle reitet", witzelte Crawford. "Und das wiederum lehrte mich über das Leben und wie man einen Haferpfannkuchen kocht und wie man die Bauchmuskeln trainiert - ich sehe jetzt alle sechs abdominalen Muskeln."

Der Beau berichtete in dem Kurzfilm auch, die DVD-Box für 'Flea' sei schon auf dem Weg und gab am Ende doch zu, dass er Matt nie kennengelernt habe.

Chace Crawford ist nicht der erste Künstler, der ein Video für die Witzseite macht, er tritt damit in die Fußstapfen von James Franco, Mila Kunis, Eva Mendes und Lindsay Lohan.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen